Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Für die Flusslande! || Haus Gurlitt

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Gurlitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.08.17
Ort : Meereen

BeitragThema: Für die Flusslande! || Haus Gurlitt   Di Aug 22, 2017 10:19 pm






» BLUT IST UNSER BAND, LEIDENSCHAFT IST UNSER SCHWERT! «



DER SUCHENDE

Ben Gurlitt ist der zweite Sohn von Lord Baldur Gurlitt, dem 'Falken an der Küste'. Nach der Tradition seines Hauses wurde Ben seit seiner Kindheit zum Kämpfer und Beschützer des Hauses ausgebildet. Nachdem sein älterer Bruder aufgrund von falschen Informationen als Tod erklärt wurde, wurde Ben somit der offizielle Erbe des Hauses. Er führte zu Anfang des Krieges der Fünf Könige die Truppen des Hauses und war ein treuer Gefolgsmann der Tully und der Starks. Kurz vor der Roten Hochzeit erreichte Ben das Gerücht, dass sein Bruder doch tatsächlich überlebt hatte und daraufhin wurde er von seinem Vater nach Königsmund geschickt, um der Sache nachzugehen. Dort traf er auf Lord Varys, der ihn geschickt mit weiteren Falschinformationen so manipulierte, dass Ben mit dem Wunsch nach Vergeltung den Weg nach Essos suchte um sich dem Haus Targaryen anzuschließen.








Kaden Gurlitt | 25 | FREI WÄHLBAR

DER TOTGEGLAUBTE SCHÖNLING

Kaden Gurlitt ist der erstgeborene Sohn von Lord Baldur Gurlitt und war bis zu seinem Verschwinden der rechtmäßige Erbe seines Hauses. Während Ben mit größeren Schwerpunkt zum Krieger ausgebildet wurde, wurde Kaden vielmehr zum Anführer und Politiker geschult, der dennoch mit einem Schwert umgehen kann! Als Kaden und Ben älter wurden, reisten sie viel herum und in dieser Zeit entwickelte sich der Erbe des Hauses zum wahren Herzensbrecher und Schürzenjäger, der das Leben in vollen Zügen genoss. Zwar war Kaden auch immer pflichtbewusst und ein herzensguter Mensch, aber doch ein wenig egoistischer als sein Bruder.
Um sich auch als Mann gegenüber seines Hauses beweisen zu können, schloss sich Kaden dem Gefolge von Eddard Stark an, als dieser zur Hand des Königs wurde. Dies tat er aber auch um den Frauen seiner Heimat und des Nordens zu imponieren. Als es zum Putschversuch kam wurde Kaden schwer verletzt und gefangen genommen. Er sollte eigentlich hingerichtet werden, doch Lord Varys nahm sich seiner an, tauschte ihn mit einen anderen Gefangenen aus und so wurde sein Tod vorgetäuscht.
SONSTIGES

Für Kaden wären zwei unterschiedliche Anfangsszenarien möglich!

1. Möglichkeit: Kaden wird von Varys unbemerkt aus Königsmund geschmuggelt und geht danach zurück in die Heimat. Er wird wieder der offizielle Erbe des Hauses und hilft seiner Familie sich in den Flusslanden zu behaupten. Er wird über die geheimen Bande mit den Targaryens aufgeklärt und nimmt diese an, da er den Nutzen erkennt.

2. Möglichkeit: Kaden bleibt längere Zeit in Gefangenschaft, wird weiter und weiter von Varys manipuliert und beeinflusst. Als die Zeit reif ist, also Kaden genug indoktriniert war, wird er von Varys über die Bande seines Hauses mit den Tagaryen aufgeklärt. Um einen Nutzen aus seinen vermeintlichen Tod zu ziehen nimmt er einen neuen Namen an und wird Teil des Hofes von Königsmund. Er fungiert quasi als Schläfer-Agent für die Tagaryen bzw. für Varys.







Jovia Cerwyn Gurlitt | 43 | FREI WÄHLBAR

DIE LADY AUS DEM NORDEN

Jovia Gurlitt, eine gebürtige Cerwyn, heiratete ihren Mann aus Liebe und verließ für ihn ihre Heimat. Sie brachte als starke Frau jedoch viel Einfluss des Nordens mit sich und so erhielt das Haus Gurlitt durch sie gute diplomatische Beziehungen mit den Starks. Sie ist die Mutter von 3 Kindern und zum Zeitpunkt des Einstiegs Hochschwanger bzw. hat gerade das 4. Kind geboren. Nachdem sie erfahren hatte, dass einer ihrer Söhne gestorben war versank Jovia in tiefe Trauer, die ihren Mann dazu brachte ihr seine Pläne zu offenbaren. Es folgte eine kurze Phase des Zorns auf ihren Mann, doch ihre Liebe und sein Vertrauen in ihm glätteten sie Wogen, sodass sie widerwillig seine Ambitionen akzeptierte.







Alette Gurlitt | 14 | FREI WÄHLBAR

DIE PERLE DES BLAUEN ARMES

Alette Gurlitt ist die jüngere Schwester von Ben und Kaden und ist eine wahre Schönheit. Sie ist ein schlaues, herzensgutes Mädchen, dass später mal zu einer guten Lady heranwachsen wird. Doch ist sie keinesfalls naiv und ist in der Lage Menschen mit bösen Absichten schnell zu durchschauen. Wie ihre Mutter fiel sie in schwere Trauer, als sie von Kadens Tod erfuhr, doch das Versprechen von Ben, dass er ihren Bruder wieder nach Hause bringen würde, schenkte ihr neue Lebensfreude. Alette ist künstlerisch sehr begabt und hat bereits einige Lieder geschrieben, die in den Flusslanden in aller Munde sind. Ebenso ist sie eine gute Schneiderin und Malerin. Sie ist noch nicht in die wahren Pläne ihres Hauses eingeweiht, doch ahnt sie, dass ihr Vater auf etwas größeres hinarbeitet als nur ihren Stand in den Flusslanden zu verbessern.







Elay Strom | 51 | FREI WÄHLBAR

DER BASTARD-KOMMANDANT

Elay Strom ist der jüngere Halbbruder von Lord Baldur Gurlitt, der nach seiner Geburt direkt von ihrem Vater als sein Sohn anerkannt worden war und damit ein fester Teil des Hauses. Nach der Tradition wurde Elay deswegen auch als Kämpfer ausgebildet, der ein außergewöhnliches strategisches Talent aufzeigte. Daher war er immer mit dem Haus-Herr verbunden und ein wichtiger Berater seines Vaters und nun seines Bruders in der Planung des Hauses. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er von Anfang an in den Bund mit den Targaryen eingeweiht war, welchen er voll unterstützt. Dennoch haben die letzten Entscheidungen seines Bruders ihn leicht verunsichert, doch auch Elay vertraut seinem Bruder und Lord voll und ganz.







Ser Urim Mallister | 55 | FREI WÄHLBAR

DER HAMMER SEEGRATS

Ser Urim ist ein wichtiges Mitglied des Hauses Mallister, Bester Freund von Lord Baldur Gurlitt und auch der Patenonkel von Kaden und Ben. Er ist der jüngere Sohn des letzten Lord Mallister und war nur auf anraten von Baldur nicht bei der Roten Hochzeit. Baldur und Urim lernten sich bei einem Gelage der Tullys kennen und schnell entstand zwischen den beiden eine feste und tiefe Freundschaft. Diese ist auch der Grund, warum Baldur seinen Freund in seine Pläne einweihte und dieser sich dann seinem Bund mit den Tagaryen anschloss. Zusätzlich verabscheut er die Freys aufs ausnahmslose und auch die Norden-Fraktion um die Boltens hasst er bis aufs Blut. Verwunderlicher Weise respektiert Ser Urim die Eisenmänner auf sonderbare Weise, da sie ihren Weg eisern und ohne Kompromisse verfolgen.







Deano Mallister | 20 | FREI WÄHLBAR

DAS ADLERAUGE

Deano Mallister ist der einzige Sohn von Ser Urim Mallister und durch die Freundschaft ihrer Väter entstand zwischen Deano und den Gurlitt-Brüdern eine gleichbedeutende Verbundenheit. Auch Deano wollte sich Kaden anschließen, als dieser nach Königsmund ging, doch sein Vater verbat es ihm und aus diesem Grund macht sich der Mallister heute noch Vorwürfe. Er ist ein sehr begabter Bogenschütze und dem Volksmund zu glauben auch der Beste Schütze der gesamten Flusslande. Nachdem Kaden vermeintlich gestorben war und Ben nach Königsmund ging, wurde Deano ebenfalls in die geheimen Pläne der Väter eingeweiht. Ihn lockten die Tatsache, dass Kaden noch am Leben war und das das Bündnis der Gurlitt und Mallister mit geschickter Planung zur neuen Macht in den Flusslanden aufsteigen könnte.





»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

"reden" | *denken* | "andere reden"
'Blood is our Bound, Passion is your Sword'
Theme Song - Fight Theme


[Songs of the Riverlands]
*The Hanging Tree* - *Riversong* - *The Water is Wide*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Für die Flusslande! || Haus Gurlitt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Alle Listen - Bitte vor der Anmeldung ansehen! :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: