Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Felix Luck

Nach unten 
AutorNachricht
Felix Luck

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Felix Luck   So Aug 20, 2017 5:55 pm

„Mit uns ist das Glück“
Felix Luck | 24.Jahre | Erbe von Ebenstein

.Familie.

Mutter

Malora Luck, geb. Grim | 43 Jahre | Lady von Ebenstein

Meine Mutter Malora war die zweite Frau meines Vaters, über die erste Frau sprachen beide nie. Ich wusste nur, dass sie nicht fähig war Kinder zu gebären und dass sie beim Versuch fruchtbarer zu werden starb. Die genauen Umstände sind jedoch bis jetzt ungeklärt. Meine Mutter war jedoch fruchtbar brachte mich und meine Schwestern auf die Welt. Sie sorgte sich um uns und brachte uns sich bei Hof zu benehmen. Im Gegensatz zu unsrem Vater wollte sie das wir nach den Sternen greifen, etwas aus unserem Leben machen und unser Haus größer machen. Sie ist es auch die unsere Ländereien verwaltet und alles am Laufen hält so lange ich auf Reisen bin, ohne sie würde unser Vater alles in den Ruin treiben. Sie ist eine gütige Frau mit langen lockigen, schwarzen Haaren und smaragdgrünen Augen. Obwohl sie von kleiner Statur ist, hat sie das Talent steht's die größte im Raum zu sein, was ganz klar an ihrer direkten und entwaffneten Ehrlichkeit liegt.

Vater

Allester Luck | 60 Jahre | Lord von Ebenstein

Mein Vater war nie ein ambitionierter Mann, er war mit dem zufrieden, was er hat und mit dem was er erlebt hatte. Er kämpfte tatsächlich in ein paar großen Schlachten, tötete Männer und hatte es irgendwie geschafft sich den Respekt von Randyll Tarly zu verdienen. Doch diese glorreichen Zeiten meines Vaters sind lange zu Ende. Nun ist Alt, Fett und Krank. Wartet im großen Saal der Festung auf seinen Tod und regiert nur noch halbherzig unsere Ländereien. Ich möchte nicht alles schlecht reden immer hin ist er mein Vater und es gab auch gute Zeiten mit ihm, die ich nicht missen möchte. Dennoch ist er nun nur noch ein Schatten seiner selbst und nicht mehr fähig unser Haus zuführen.  

Geschwister

Schwester: Liana Luck | 17.Jahre | verlobt mit dem Erben von Goldhain

Liana ist das Ebenbild meiner Mutter und genauso ehrlich wie auch Stolz. Allein von der Größe hat sie meine Mutter längst überholt und ist zu einer wunderschönen Frau herangewachsen. Dank ihrer liebreizenden Art und ihrer Schönheit hat sie es geschafft den Erben von Goldhain, um den Finger zu wickeln und heiratet somit demnächst in das Haus Esch ein. Was nicht nur strategisch für das Haus Luck gut ist, sondern unsere soziale Stellung in der Weite erhöht. Zum Glück lieben die beiden sich wirklich nur Lady Esch sieht die Vermählung mit argwöhnen entgegen.

Schwester: Tya Luck | 11 Jahre alt | Lady von Ebenstein

Tya meine jüngste Schwester ist gerade einmal 11. Jahre alt und kommt auch sehr nach unserer Mutter. Selbstredend ist sie noch mehr ein Kind als eine Lady, aber sie lernte schnell was wichtig ist, um am Hofe zu bestehen. Ihre Leidenschaft ist anders als bei Liana nicht bei Kleidern, Liedern oder süßem Essen gelegen, sondern bei Büchern und Wissen. Sie liest viel, fragt viel und nervt Maester Sant viel. Ich begrüße es sehr, dass meine Schwester so Wissbegierig ist, meine Mutter hingegen hofft, dass es sich legt, immer hinsoll auch sie eine gute Partie bekommen. Bis jetzt wissen wir nur noch nicht wohin sie gehen soll, potenzielle Kandidaten gibt es zu genüge, die unserer Sache dienlich wären aber wir müssen auch auf die Gefühle meiner Schwester achten und sie nicht wie Vieh nur verhökern.  

Bruder: Daemon Blume | 22 Jahre alt | 2. Kommandeur der Glücksritter

Daemon ist mein Bruder, auch wenn er als Bastard angesehen wird und von meiner Mutter steht's so behandelt wird halte ich dennoch zu ihm. Er ist die linke Hand des Waffenmeisters und war auch immer ein ständiger Begleiter der Jägerschaft meines Hauses. Er begleitete mich auf meiner Reise nach Essos und wurde meine Rechte Hand. Er ist um einiges wilder und schroffer als ich, dennoch weist er oft ein gewisses Geschick in Diplomatie und Politik auf. Ich liebe meinen Bruder über alles und würde für ihn sterben. Er ist auch mein ständiger Begleiter und wir eines Tages ein Kommandeur des Luck-Heers wird. So Beauftragte ich ihn nun damit die Glücksritter zu erweitern und Schützen auszubilden.

Andere

Onkel: Ser Willas Luck | 55. Jahre alt | Kommandeur des Luck-Heers

Mein Onkel ist seit ich denken kann für die Soldaten unseres Hauses zuständig und bildet dieses Aus. Er ist ein sehr schroffer Mann, der nur wenige Gefühle zeigt und auch zulässt. Der Eiserne Willas wird er auch genannt und er scheint stolz darauf zu sein. Er hat keine Frau dafür einige Bastard Söhne die in dem kleinen Heer dienen. Da Willas eine Schwäche für Huren und Bäuerinnen entwickelt hat. Er mag mich nicht, noch meinen Bruder Daemon er bezeichnet uns als Kinder des Sommers und prophezeit, dass wir sterben werden, sobald der erste Schnee fällt. Sobald ich Lord von Ebenstein bin, werde ich mich sein Annehmen im Moment ist er einfach noch zu wichtig.

.Friends.

Seelenverwandte

Name | Alter | Beruf | Sonstiges

beste Freunde

Freunde

Bekannte

.Enemies.

Feinde