Willkommen Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Was sucht ihr noch in Westeros? Kommt nach Essos!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was sucht ihr noch in Westeros? Kommt nach Essos!   So Jul 23, 2017 8:04 pm






»WAS SUCHT IHR NOCH IN WESTEROS? KOMMT NACH ESSOS!«



AMARYLLIS

Mein Name ist Amaryllis. Ich habe mein ganzes Leben in Essos verbracht und ganz ehrlich nicht vor, das eines Tages zu ändern. Denn wo findet man in Westeros schon Kampfarenen? Und was soll ich als Arenakämpferin ohne Kampfarenen? Aber Leute: Hier wird es langsam langweilig. Wo bleiben die anderen Kämpfer, wo die Söhne der Harpye, wo die ehemaligen Sklaven? Ich vermisse euch!








NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DOTHRAKI

Das dothrakische Meer und Vaes Dothrak. Wie verlassen liegt es da... Und nicht nur, weil die Dothraki alle Daenerys gefolgt sind, unsere Drachenkönigin hat in Meereen alle Hände voll zu tun - oder auch nicht, denn dort sieht es genauso leer aus. Also werdet zum Khal oder Blutreiter, zum einfachen Reiter oder zum Sklaven. Werdet zur Mätresse oder zur Khaleesi. Werdet eine von den wenigen,
die der Drachenkönigin gefolgt seid oder bevölkert das dothrakische Meer. Werdet zum Dothraki!







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DIE BEFREITEN SKLAVEN

Die ehemaligen Sklaven... Sie bevölkern vor allem Meereen und was ist jetzt aus ihnen geworden? Begrüßen sie ihre Freiheit oder hätten sie doch lieber ihre Maester zurück?
Hat sich überhaupt irgendetwas geändert? Was ist nun mit ihnen geschehen? Was haben sie aus ihrem Leben gemacht? Lasst euer Fantasie freien Lauf!
Seriencharaktere: Missandei







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DIE SÖHNE DER HARPYIE

Die Söhne der Harpyie - ihr habt bestimmt von ihnen gehört. Sie sind eine Gruppe von Rebellen in Meereen, die sich gegen die Herrschaft der Drachenkönigin auflehnen - und sie brauchen definitiv noch Mitglieder. Hast du Lust, dich hinter einer goldenen Maske zu verstecken und des Nachts zu morden? Werd ein Sohn der Harpyie. Töchter gehen bestimmt auch, so eine Maske verbirgt viel.







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DIE UNBEFLECKTEN

Die Unbefleckten - Soldaten von Daenerys, ebenfalls befreite Sklaven, doch mit einer Besonderheit. Keiner von ihnen hat noch Geschlechtsorgane. Doch macht sie das am Ende nicht noch interessanter zu spielen?
Seriencharaktere: Grauer Wurm







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DIE ARENAKÄMPFER

Ja, ich suche meine eigenen Leute. Wo seid ihr, Freunde und Rivalen, Mitstreiter und Gegner? Wollt ihr wie ich, dass die Arenen wieder eröffnet werden und bleibt als Aufständische in Meereen oder seid ihr froh, die Arenen verlassen zu können und macht euch lieber davon? Mir egal, aber bitte versteckt euch nicht länger!







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

BRAAVOS

Braavos, die große und bunte Inselstadt. Hier gibt es alles - von Priestern zu Bänkern zu Fischern zu Huren zu Schauspielern. Die Stadt ist ein beliebter Handelsort - doch mit wem handeln, wenn es keine Bewohner gibt? Gebt euch einen Ruck und zieht hier ein, nur vor den Gesichtslosen Männern musst ihr euch in Acht nehmen - es sei denn, ihr spielt sie.
Seriencharaktere: Jaqen H'gar







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

PENTOS

Auch Pentos ist eine schöne Stadt, bekannt für seine Bordelle. Vielleicht seid ihr ja eine Hure?
Oder doch eher ein reicher Händler oder auch ein Bettler? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Seriencharaktere: Illyrio Mopatis







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

VOLANTIS

Auch Volantis ist eine große, blühende Stadt. Warum wohnt dann niemand hier? Dabei gibt es so viele Möglichkeiten... Treibe als rote Priesterin dein Unwesen und lese die Zukunft in den Flammen. Oder lass dir eine Träne auf die Wange tätowieren und werde zur Prostituierten. Oder reite auf einem Elefanten und werde zu einem der Herren von Volantis. Sei kreativ!







NAME egal | ALTER egal | AVATAR egal

DIE SÖLDNER

Die Söldner sind der Abschaum der großen und kleinen Städten. Doch sie werden gebraucht! Denn wer sonst beschützt die feinen Herren vor den Angriffen der Dothraki? Und ohne euch wären eine Menge Huren doch arbeitlos! Also kommt hinter eurem Stein hervor und tretet endlich auf den Plan! Schließt euch einer Söldnergruppe an oder schlagt euch alleine durch. Reist durch ganz Essos und sucht nach Arbeit. Ihr seid höchst willkommen!
Seriencharaktere: Daario Naharis




Nach oben Nach unten
 
Was sucht ihr noch in Westeros? Kommt nach Essos!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Game of Thrones  :: Important :: Alle Listen - Bitte vor der Anmeldung ansehen! :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: